Rebekka Halter

Meine musikalische Ausbildung startete ich hier an der Musikschule Burgdorf mit der Oboe. Danach studierte ich in Bern und Zürich. Erst Mitte Zwanzig entdeckte ich die Bambusflöte und entschloss mich kurzerhand die Ausbildung zur Bambusflötenlehrerin zu absolvieren.

Ich liebe die Kammermusik, mit dem Trio Sorelle kann ich meine eigenen Ideen umsetzen. www.triosorelle.ch Auch sonst spiele ich immer wieder in verschiedenen Formationen und Orchestern. Neben der Klassik bin ich offen für Volksmusik aus aller Welt und verschiebe immer wieder mal Grenzen im Pop und Jazz-Bereich.

Ich unterrichte sehr gerne, ich finde es unglaublich spannend, Menschen bei der musikalischen Entdeckungsreise zu begleiten.

Welches Instrument und welchen Musikstil magst du? Willst du mal bei mir reinschauen?


Angebote

Einzelunterricht Oboe

Lehrpersonen:
Rebekka Halter

Einzelunterricht findet in der Regel wöchentlich in Lektionen von 40 Minuten statt. (18 Lektionen pro Semester) Je nach Fach und Alter des Kindes ist auch ein Start mit 30 Minuten pro Woche möglich.


Kinder und Jugendliche bis zum 20. Altersjahr oder in Ausbildung bis zum 25. Altersjahr

40 Minuten wöchentlich: CHF 780 pro Semester
30 Minuten wöchentlich: CHF 614 pro Semester

Ab Erreichen des 20. Altersjahres ist die semesterweise Einreichung einer Ausbildungsbestätigung obligatorisch. Ein 14-täglicher Unterrichtsrhythmus ist möglich.

Erwachsene

Abonnemente mit 40 Minuten-Lektionen: CHF 103 pro Lektion
Abonnemente mit 60 Minuten-Lektionen: CHF 154.50 pro Lektion

Wir bieten verschiedene Erwachsenen-Abos mit 3, 6 oder 12 Lektionen à 40 oder 60 Minuten an. In Absprache mit der Lehrperson können Sie den Unterrichtsrhythmus frei definieren. Natürlich können Sie aber auch den wöchentlichen Unterricht für das ganze Semester buchen.